Heilung für Tiere PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Helena Ditze   
Donnerstag, den 31. Oktober 2013 um 00:00 Uhr


Hilfe für unsere Hausgenossen

Ist unser Kater krank, packen wir ihn in seine Tragebox und bringen ihn zum Arzt. Das ist der erste und richtige Weg, dem ich jedem an's Herz lege.

Natürlich unterstütze ich die Heilung anschließend mit einer Fernbehandlung, da Kater lieber draußen auf seinem Plätzchen liegt und döst und nicht gestört werden will. Durch eine Fernheilung wird das Heilungsgeschehen erheblich unterstützt und verkürzt, was ich aus Erfahrung mit meinen Katzen bestätigen kann.

Die Fernheilung wende ich auch an, wenn sich meine Katzen partout nicht einfangen lassen oder aber Wochenende ist und kein Arzt so schnell erreichbar.


Nun haben wir auch außer unseren Katzen auch noch einen grauen Besucher, der zum Fressen und Schlafen ganz selbstverständlich zu uns kommt und dann wieder tagelang verschwindet. Wir wissen bis heute nicht, wo er hingehört. Eine Annäherung ist nur bis auf 2 Meter möglich, dann flüchtet er mit wütendem Gefauche.

Seit letztem Jahr hat er Probleme mit seinem rechten Auge. Es wurde besser, dann wieder schlimmer. Seit ich ihm nun eine Fernbehandlung angedeihen lasse, ist das Auge inzwischen wesentlich besser geworden. Es tränt nicht mehr und die Schwellung der Bindehaut ist zurückgegangen.


Da mir das Wohlbefinden unserer kleinen Hausgenossen und generell aller Tiere sehr am Herzen liegt, biete ich Reiki oder Fernbehandlungen für Tiere an.


Siehe dazu auch Hinweis unter "Kontakt".


Weitere Informationen gerne nach telefonischer oder email-Anfrage.

(Honorar auf Spendenbasis)

 

 
Design by Next Level Design Lizenztyp CC